Follower

Sonntag, 2. Februar 2014

Geburtstagspaddeln an der Paar

Meine liebe Ehefrau hat mir zum Geburtstag ein neues Boot...


...erlaubt mir selbst zu kaufen.


Also am Samstag zum Sport Schneller nach Donauwörth 

und einen grünen Robson Apex gekauft.


Bootstaufe am Sanilager in Aichach:

Also schnell einen Namen überlegt. "Flip" weil die Farbe passt.


Sogar Martin aus Franken war dabei.

Seine "Jacqueline" haben wir auch gleich mit getauft.


Endlich ein Boot zum Reinrutschen...


Paar runter...


Sektpause -Rest von der Taufe


...und wieder rauf


Schee wars.



So, und gestern Abend wurde richtig Geburtstag gefeiert....


...mit einer fränkischen Spezialität:


56%, danke Martin.

Kommentare:

  1. Lieber El,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Dass Du viel Spaß mit deinem neuen " ins Wasser Hüpfer " hast, das sieht man ja, das brauche ich Dir also nicht wünschen ... Hi.
    Ihr wart gestern sicher die verrücktesten ( bei den Temperaturen ! ) und buntesten im Oachacher Ländle !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii...das war bestimmt klar...brrrr, da friere ich schon beim Hinschauen.

    Aber zuerst auch hier auch nochmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Ein schönes Geburtstagsgeschenk hast du dir zugelegt und Flip passt absolut dazu.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt spaßig aus :)

    AntwortenLöschen